Unser Mission

Corona trifft die Gastronomie besonders hart. Zu Beginn der Krise sind alle schockiert und teilen dasselbe Schicksal. Doch am Ende wird es auch in dieser Branche Gewinner und Verlierer geben.

Dein Umgang mit dieser herausfordernden Situation als GastronomIn, UnternehmerIn, GeschäftsführerIn wird am Ende darüber entscheiden, ob du nach der Krise die „Nase vorn“ haben und schnell wieder voll durchstarten wirst.

Und da kommen wir ins Spiel. Wir unterstützen dich und schreiben mit dir gemeinsam, deine Erfolgsstory für die Zeit nach der Krise. 

Wer

10

35

60

Erfolgreich aufgebaute Gastronomiekonzepte

Glückliche Kunden durch 1:1 Beratung

Praktische Erfahrung des Teams

Julia Butz

Gründering und Geschäftsführerin FOODVISIONS

Ich liebe Gastronomie, Service und Gastfreundschaft. Vom Schülerjob bis heute bin ich meiner Lieblingsbranche treu geblieben. Ich liebe es gleichermaßen Gastgeber und Gast zu sein. Bei all meinem beruflichen Tun denke ich daher immer konsequent aus Sicht der Gäste. Dass ich keine gelernte Köchin bin, ist oft von Vorteil. Denn der Gast will nicht unbedingt das, was operativ auch am sinnvollsten erscheint.

Gründerin und Geschäftsführerin TALKING TABLES

NEW-WORK Goes Gastro!

Diese großartige Branche hat es verdient, modern und progressiv gestaltet zu werden! Es ist an der Zeit, Arbeitswelten für jene „Right Potentials“ zu schaffen, die „Work“ als Teil ihres „Life“ sehen, anspruchsvoll und werteorientiert leben und arbeiten wollen. Im Ergebnis wird die größte Herausforderung der Branche gelöst sein: Ausreichend viele Fach- und Nachwuchskräfte stehen dem Markt zur Verfügung.

Lena Weibel

Das Neueste aus dem Blog

 

Über die gastgeber akademie

die gastgeber akademie ist eine Kooperation aus FOODVISIONS und talking tables Consulting, denn: Die Zeit ist reif, für eine starke Gastro-Community, die voneinander lernt, miteinander gewinnt und sich dem Zeitgeist entsprechend weiterentwickelt.

Unser Programm

Unsere Websites

Follow us

Website-Links

© 2020 by die gastgeber akademie.