top of page

Pächter für Betriebsrestaurant im Breisgau gesucht

Wir suchen einen innovativen Gastronomen, der sich an einem attraktiven Standort seinen Traum vom eigenen Restaurant verwirklichen will. Die Gastronomie soll kommunikativer Mittelpunkt zweier dort ansässiger Firmen mit insgesamt knapp 200 Mitarbeitern sein: Ein Ort des Austausches und ein Ort zum Arbeiten. Wir bieten Ihnen optimale Bedingungen:

  1. Voll ausgestattete und frisch renovierte gastronomische Flächen (Gastraum, Bar und Küche).

  2. Alle Flächen zunächst mietfrei. Umsatzpacht greift erst ab einem sicheren Gewinn in Höhe von 50.000 EUR p.a., und wird nur auf den Umsatz angesetzt, der nach dem Erreichen des Gewinns erzielt wird.

  3. Sicheres Gästepotenzial durch die MitarbeiterInnen vor Ort in den Unternehmen, die hoch bezuschusst werden.

  4. Zusätzliches Gästepotential durch mehrere mittelständischen Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft

  5. Attraktive Flächen für Veranstaltungen aller Art. Mietfrei!

  6. Bereits bekannte und beliebte Location für Hochzeiten & Geburtstage sowie für Firmenevents.

  7. Nutzung der Küche für externes Catering (also externe Veranstaltungen) ist erlaubt.

  8. Exklusives Bewirtschaftungsrecht für alle Veranstaltungen der ansässigen Firmen.




64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page