Das Beratungsprogramm,
was deine Gastronomie
gestärkt aus der Krise bringt.
Die Kosten für The WINNER werden zu
100% vom BAFA übernommen
Für dich KOSTENFREI
Für wenn?
Gastronomien
Gastronomien die von der Krise betroffen sind
Was bekommst Du?
- Status-Quo Analyse
- praktische Arbeitsdokumente
- Webinare von Experten aus der Branche
- Austausch von Lösungen und Ideen im Netzwerk
Warum heute starten?
weil die Kosten aktuell zu 100% vom BAFA erstattet werden
The WINNER takes it all…
Aufgrund der Corona Krise werden die Kosten aktuell zu 100% vom Staat übernommen.
Corona trifft die Gastronomie besonders hart. Zu Beginn der Krise sind alle schockiert und teilen dasselbe Schicksal. Doch am Ende wird es auch in dieser Branche Gewinner und Verlierer geben.
Dein Umgang mit dieser herausfordernden Situation als GastronomIn, UnternehmerIn, GeschäftsführerIn wird am Ende darüber entscheiden, ob du nach der Krise die „Nase vorn“ haben und schnell wieder voll durchstarten wirst.
Und da kommen wir ins Spiel. Wir unterstützen dich und schreiben mit dir gemeinsam deine Erfolgsstory für die Zeit nach der Krise.
Infos Anfordern!
The WINNER quick’n’dirty
Step 1
Fordere über unser Kontaktfeld deine The WINNER Infos
an oder ruf uns an, wenn du vorab Fragen hast
0641 – 132 708 21
Step 2
Du bekommst deine Anmeldungsformulare zugeschickt,
die du uns unterschrieben zurücksendest. Damit beantragen wir für dich die BAFA-Förderung deiner The WINNER Beratung
Step 3
Der Quick-Check deines Unternehmens
Step 4
Der Analyse-Call mit deiner Expertin ( 90 min ),
Lena Weibel oder Julia Butz
Step 5
6-Live-Webinare
( 6 x 120 min )
Step 6
Der Strategie-Call deiner Expertin ( 90 min ),
Lena Weibel oder Julia Butz
Step 7
Ab in deine erfolgreiche Zukunft!
Wichtig:
sprich uns an, falls du weiter mit uns zusammen arbeiten möchtest! Wir haben auch nach Corona die passende Beratung für dich.
The WINNER ist eine Zusammenarbeit von
Du bist auch nach dem Programm Teil der WINNER Community,
in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.
Infos Anfordern
Platz sichern
Starten mit
Quick-Check
Experten Call
Webinare
Deine
Erfolgsstory!
Fordere über unser Kontaktfeld deine The WINNER Infos an oder ruf uns an, wenn du vorab Fragen hast.
+49 641 132 708 21
Du bekommst deine Anmeldungsformulare zugeschickt, sende es einfach unterschieben an uns zurück. Wir kümmern uns um deine Förderung
Wir analysieren anhand deines ausfüllten
„Quick-Check-Bogens“ deinen Status Quo
Bei dem Analyse-Call mit deiner Expertin (90 min), besprechen wir deine Stärken und Chancen für den Weg aus der Krise
Unsere Live-Webinare zu sechs Themen machen dich fit für dein Business, jetzt und in Zukunft
Jetzt entwickeln wir im Experten Call (90min) deine Erfolgsstrategie mit der du gestärkt aus der Corona-Krise gehst
Gründerin und Geschäftsführerin TALKING TABLES
Lena Weibel
Die Zeit ist reif!
Wir bei talking tables Konzeptcatering konzipieren und realisieren Corporate Events und Hochzeiten. Seit März 2020 steht unser Business still und ich spüre am eigenen Leib, wie sehr wir in der Branche von der Corona Krise betroffen sind. Aber ich weiß auch: Jede Krise bietet Chancen!
THE WINNER besteht aus 3 Teilen
1. Teil
Individuelles Beratungsgespräch
Lena und Julia analysieren deine individuelle Situation, hören dir zu
und arbeiten an deinen persönlichen Herausforderungen.
Du hast schon einige Zahlen und Fakten über deinen Betrieb parat? Um so besser: Du füllst ein Formular mit genau diesen Fakten aus
und wir können deinen Betrieb analysieren.
2. Teil
Live-Webinare
Wir beraten dich in Bezug auf 6 Themenschwerpunkte, mit denen du
Deinen Betrieb zum WINNER machst! Die Webinare finden in kleinen Gruppen statt.
Du lernst also nicht nur von uns, sondern auch von anderen Teilnehmern!
FÖRDERUNG & KURZARBEITERGELD
Schnell auf dem Konto!
HYGIENEKONZEPT
CoronaLike!
KENNZAHLEN UND STELLSCHRAUBEN
Erhöhe deinen Gewinn!
-
Wir wissen: welchen Förderanspruch du hast
-
Wir bieten:
dir Ausfüllhilfe
-
Wir sind: deine Experten für das Thema Kurzarbeitergeld
-
Wir haben: die Antwort auf Hygienemaßnahmen in Zeiten von Corona
-
Wir zeigen dir: wie diese einfach und schnell umzusetzen sind
-
Wir liefern: die nötigen Formulare
-
Wir wissen: welche Kennzahlen über deinen Gewinn entscheiden
-
Wir stellen vor: Stellschrauben für erfolgreiches Wirtschaften
-
Wir liefern: Instrumente, die das Managen deines Betriebes vereinfachen
TEAMGEIST
STÄRKEN
Jetzt erst recht!
DIGITALISIERUNG
Fit für die Zukunft
CHANCEN
AUS DER KRISE
Mindset!
-
Wir wissen: wie du dein Team für die Zeit nach der Krise perfekt rüstest
-
Wir zeigen dir: warum deine Mitarbeiter dein Erfolgsfaktor sind
-
Wir bringen: dein Team auf das nächste Level
-
Wir wissen: Nach Corona
ist die Welt
noch digitaler
-
Wir fragen: bist du am Puls der Zeit? Wie digital solltest du sein?
-
Wir stellen vor: Möglichkeiten und Anwendung von Online-shops, Buchungssystemen, Deliverysystemen, Digitalen Kassensystemen
-
Wir wissen: du entscheidest, ob du zu den Gewinnern der Krise gehören wirst
-
Wir wissen: gestärkt aus einer Krise - das funktioniert
-
Wir bieten: konkrete Maßnahmen, die einfach umzusetzen sind
3. Teil
Individuelles Strategiegespräch
Jetzt fängt die Zukunft an. Wir kennen deine Themen, haben in den Webinaren mit dir gearbeitet und legen jetzt deine Strategie für die Zukunft fest. Wo sollte dein Fokus liegen, was sind deine Ziele. Eine klare Vision wird dir helfen, um langfristig ein WINNER zu bleiben.
Kostenfrei
Individuell
Praxisorientiert
Die Kosten werden aktuell zu 100% vom Staat übernommen. Keine Rechnung für dich! Wir rechnen direkt mit der Bafa ab.
Gemeinsam erarbeiten wir mit dir, wo du mit deinem Betrieb stehst und welche Herausforderungen du anpacken musst für mehr Profit.
Du bekommst von uns praktische Arbeitsdokumente, mit denen ihr in eurem Betrieb arbeiten könnt.
Was unsere Kunden über uns sagen
Handouts
Vorlagen
Linksammlung
Videos
Ein Handout je Webinar mit allen besprochenen Inhalten
Praktische Vorlagen wie z.B. eine Kalkulationsvorlage, Leitfaden für Mitarbeitergespräche, das Corona Hygiene ABC u.v.m.
Linksammlung zu allen Fördermitteln und Hilfsangeboten rund um Corona sowie zu den nötigen Formularen
Kurze Videos zu ausgewählten Themen, die ihr mit Euren Mitarbeitern teilen könnt
Ablauf & Dauer von the WINNER
Sobald du dich angemeldet hast, werden wir für dich die BAFA Förderung für die Beratung beantragen. Dann kann es losgehen!
Wir vereinbaren mit dir individuell den Starttermin und das abschließende Strategiegespräch, das ca. 6 Wochen später stattfinden wird. Für das Erstgespräch brauchen wir einige Informationen zu deinem Betrieb, die wir vorher abfragen. Plant für beide Gespräche jeweils ca. 90 Minuten ein.
Die Termine für die Webinare sind auf die 6 Wochen verteilt. Jedes Webinar dauert ca. 90 - 120 Minuten. Je nachdem, wie viele Fragen von Eurer Seite aufkommen.
Wir werden jedes Webinar persönlich für Euch durchführen in kleinen Gruppen.
Die meisten von euch stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Der Austausch in diesen kleinen Gruppen bringt euch extrem schnell voran. Ihr lernt auch voneinander und könnt nebenbei noch euer berufliches Netzwerk erweitern.
Wenn mal ein Termin nicht passt, kannst du auch einen Stellvertreter nennen, der für dich am Webinar teilnimmt. die Unterlagen erhältst du auf jeden Fall!
Ach ja!
Haben wir schon gesagt, dass dieses Beratungsangebot für dich komplett kostenfrei ist? Dir werden die Kosten vollständig
erstattet durch das BAFA.
Alles was du tun musst ist
buchen und wir unterstützen dich dann vollständig bei der Beantragung dieser Beratung.
Du kannst also nur gewinnen.
Und du weißt ja: The WINNER takes it all!
Jetzt unverbindlich
Anmeldeinformationen anfordern!
Wenn du noch Fragen hast,
dann melde dich bei uns!
FAQs
-
Warum heißt es, dass die Beratung 4.000 € kostet UND dass sie kostenfrei ist?"Die Beratung hat einen Wert von 4.000 €, ABER die Kosten werden zu 100% von der BAFA erstattet. Keine Rechnung für dich! Wir rechnen direkt mit der Bafa ab Du erhältst eine individuelle Einschätzung deiner Handlungsfelder im Rahmen einer 1:1 Beratung und ein individuelles, abschließendes Strategiegespräch jeweil mit Lena und Julia. Darüber hinaus wirst du ca. 12 Stunden lang an spannenden Live-Webinaren teilnehmen können und du kannst die Community nutzen. Darüber hinaus erhältst du die Webinarunterlagen sowie Checklisten und Tools, die du im täglichen Gastroleben anwenden kannst. Du bekommst also insgesamt ca. 2 Tage Gastronomieberatung kostenlos, sowie sämtliche schriftliche Unterlagen und Videos für dein Team. Und wir übernehmen die Beantragung der Kostenerstattung der BAFA für die Gastronomieberatung.
-
Wie kann ich loslegen?Du kannst unten das Formular ausfüllen und wir schicken Dir eine E-Mail mit allen Informationen zur Anmeldung und zur Kostenerstattung. Damit wir die Formulare für die Kostenerstattung für Dich ausfüllen können, brauchen wir ein paar Infos von Dir. So wie wir den Antrag für die Förderung der Gastroberatung losgeschickt haben, kann es losgehen!
-
Wieviel Zeit brauche ich für die Beratung?Die Beratung besteht aus einem individuellen Teil, in dem wir Dein Unternehmen genau unter die Lupe nehmen. Dazu brauchen wir bestenfalls ein paar Zahlen von Dir zu Deinem Betrieb. Wenn Du die nicht hast, können wir die Lage auch so besprechen. Nach dem Telefonat kennst Du Deine Problemfelder und kannst Deine Webinare darauf abstimmen, wenn Du möchtest. Du kannst aber auch an allen Webinaren teilnehmen. Das Strategiegespräch am Ende wird ca. 6 Wochen nach dem Erstgespräch stattfinden.
-
Für wen ist diese Online-Gastronomieberatung geeignet?Die Beratung ist für alle Gastronomen geeignet, die jetzt die Zeit nutzen wollen als Gewinner aus der Krise zu gehen. Die Beratungsinhalte sind zum Teil explizit auf Krisenthemen, aber zum Teil auch generell auf die Führung einer erfolgreichen und ertragreichen Gastronomie ausgelegt. Auch Hotels, die eine eigene Gastronomie haben sind eingeladen sich anzumelden. Ihr fühlt Euch nicht angesprochen? Bitte schreibt uns oder ruft uns an. Wir denken schon jetzt über die Erweiterung unserer Inhalte nach und würden uns freuen zu hören, was Ihr braucht.